Unternehmensleitbild

Das Schröpf- und Massage Zentrum Sabine Peyer-Thomschitz bietet ein außergewöhnliches Leis¬tungsangebot im Bereich Massage und Gesundheit:

Die Schröpfmassage nach SPT und die 3 Punkte-Methode nach SPT

 

Lösen der Schlacken mit der Schröpfmassage nach SPT, Neutralisieren der Schlacken mit basischer Ernährung und Ausleiten der Schlacken mit basischen Voll- und Fußbädern. Die Schröpfmassage nach SPT und die 3 Punkte-Methode nach SPT bringt sichtbare und spürbare Erfolge beim Abbau von Übergewicht, Cellulite und Fettpolstern, bei der Gewebestraffung und Faltenreduktion.

  • Die Unternehmerin und alle MitarbeiterInnen „leben was sie tun“, denn im Schröpf- und Massage-Zentrum Sabine Peyer-Thomschitz werden Taten und Ergebnisse gesetzt.
  • Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Kundinnen und Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Das erreichen wir durch eine individuelle, gezielte Behandlung und Beratung, d. h. für jede einzelne Kundin/Kunden gibt es ein Rezept wie’s funktioniert, auch für Männer!
  • Dass unsere Methode funktioniert, ist durch Fotos dokumentiert. Wir fotografieren, mit Einverständnis der Kundinnen und Kunden, die Ausgangssituation und das Ergebnis.
  • Behandlungserfolg ist uns wichtig, deshalb informieren wir unsere Kunden persönlich und in Workshops, über die Entstehung und Ursachen der Problembereiche und schaffen damit ein Bewusstsein für die Ursache und für die Wirkung unserer Behandlungsmethode.
  • Durch die persönliche Erfahrung der Unternehmerin als einst Betroffene von 41 kg Übergewicht, wurde die klassische Schröpf-Massage entdeckt und zur heutigen Schröpfmassage nach SPT und der 3 Punkte-Methode nach SPT weiterentwickelt. Diese Selbsterfahrung mit dem dabei erworbenen Wissen, soll allen betroffenen Menschen zugänglich gemacht und bei jedem erfolgreich umgesetzt werden.
  • Das Schröpf- und Massage Zentrum Sabine Peyer-Thomschitz gibt Sicherheit, dass sich jede Kundin/jeder Kunde auf die Schröpfmassage nach SPT und der 3 Punkte-Methode nach SPT verlassen kann und den gewünschten Erfolg erzielt.
  • Wir sorgen immer für gute Atmosphäre, sodass Sie sich bei uns wohl fühlen, mehr Lebensfreude durch die Behandlung erfahren und sich auf den nächsten Termin bei uns freuen.

Ihre
Sabine Peyer-Thomschitz und das Schröpfmassage-Team