Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht Tanja M.; Purkersdorf: Februar 2014

Das Schröpfen aus gesundheitlicher Sicht zur Entschlackung und Entgiftung wurde mir schon öfters empfohlen. Ich bin ohne Erwartungen zur Schröpfmassage gekommen. Ich wollte einfach was Gutes für mich und meinen Körper tun. Außerdem stellte ich im Feb. 2014 einige unschöne Unregelmäßigkeiten an meinen Oberarmen in der Haut fest. Ich kann mich noch genau an das schöne Gefühl nach meiner 8 Behandlung erinnern, ich war überglücklich wie positiv sich mein Körper und vor allem meine Oberarme verändert haben. Meine Hautstruktur ist auch heute noch straffer, fester, meine Kleidungsgröße um eine Grösser kleiner, meine Gesichtshaut frischer und meine Gesichtsform ist schmäler geworden. Ich mache regelmäßig Sport ,aber so schöne gleichmäßig definierte, straffe Oberarme und Oberschenkel hatte ich noch nie!! Ich fühle mich rundherum zufrieden und glücklich mit meinem neuen straffen Erscheinungsbild.(Siehe Fotos )
Ich kann die Schröpfmassage mit guten Gewissen weiterempfehlen und wünsche allen soviel Erfolg wie ich in kurzer Zeit erleben durfte.
Herzliche Grüße,
Tanja M.

 

Erfahrungsbericht Sandra R., 1140 Wien, Mai 2015:
Ich bin begeistert!
Nach den ersten 3 Behandlungen habe ich bereits 2 kg weniger, fühle mich voller Energie und mein Bindegewebe ist auch schon straffer. Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen und die kompetente Beratung von Frau Sabine Peyer-Thomschitz und Ihrem Team.
Vielen Dank!

 

Erfahrungsbericht Martina M., 1230 Wien, Juni 2015:

Meine Cellulite und meine Heißhungerattacken waren nicht in den Griff zu bekommen, bis ich über die Schröpfmassage von Frau Sabine Peyer-Thomschitz gelesen habe. Das gab mir Hoffnung!
Ich habe mittlerweile 8 Behandlungen gemacht für Ganzkörper, Brust und Gesicht.
Meine Cellulite hat sich um die Hälfte reduziert und die Heißhungerattacken sind verschwunden durch den Basenüberschuß den ich täglich meinem Körper zur Verfügung stelle. Meine Brust ist wieder praller und fester und im Gesicht wirkt die Schröpfmassage faltenreduzierend und ich sehe frischer aus.
Bis bald!

 

Erfahrungsbericht Petra P., 2345 Brunn am Gebirge, Juni 2015:

Meine Nacken-/ Schulterverspannungen waren sehr massiv und schmerzhaft. Nach der ersten Behandlung im Schröpf- und Massage Zentrum haben sich die Verspannungen um vieles verbessert und ich kann wieder ohne Schmerzmittel meinen Alltag bewältigen.
Vielen Dank an Sabine Peyer-Thomschitz und ihr Team.

 

Liebe Fr. Sabine Peyer liebes Schröpfmassageteam!

Endlich komme ich dazu meinen Dank per Mail an Sie zu richten!
Nach nur 4 Wochen bin ich ein neuer Mensch geworden mit Selbstbewusstsein und mit 2 Kleidergrößen kleiner.
Schon auf der Messe die ich am 18.04.2009 im Schloss Neugebäude besuchte, wusste ich in meinen Innersten dass diese Art von Ernährungsumstellung und vom Schröpfen genau das Richtige für mich ist.

Als ich Fr. Sabine Peyer kennen lernte, hatte ich Probleme mit meinem linken Handgelenk! Nach einem komplizierten Bruch wurde es mir 3-mal eingerenkt! Selbst nach 4 Jahren hatte ich nach wie vor Schmerzen und konnte die Hand nicht richtig nach links drehen und die Autotür öffnen. Zudem war sie nach wie vor leicht geschwollen.

Schon nach 3-mal schröpfen hatte sie wieder ihre ursprüngliche Form zurück erhalten, ich konnte sie wieder abwinkeln und mit Freude Armbänder tragen, da das Geschwollene komplett verschwunden war. gg Auch mit meiner Hüfte hatte ich extreme Probleme. Zum Einen da ich stark übergewichtig war und zum Anderen dass ich seit Geburt eine Fehlstellung der Hüfte habe. Durch das Abnehmen von 10Kg, das schröpfen und das tägliche Basenbad haben sich meine Schmerzen fast ganz gelindert.

Es ist ein so tolles Gefühl zu sehen wie sehr sich auch mein Körper verändert hat! Ich hatte zu Beginn Kleidergröße 44 und passe mittlerweile in meine 38 Jeans von früher gg.
Mit Hilfe der Wurzelkraft die ich täglich mit Freude verzehre hat sich mein ganzes Essverhalten geändert. Die Heißhunger Attacken nach Süßen, Fettigen und Ungesunden war schon nach dem 1 Tag verschwunden.

Es war als würde sich mein Körper nach der Wurzelkraft sehnen und auch das Trinken von 3 Liter abgekochten Leitungswasser ist mir nicht schwer gefallen.
Das Basenvollbad ist ebenfalls eine Wohltat für meinen Körper!!
Die Haut ist so weich geworden wie noch nie zuvor. Trotz eincremen hatte ich immer schuppige Waden und meine Ellbögen waren so rau dass sie schon schmerzten.
Nach nur 3 Vollbädern hatte ich ne Haut wie ein Kleinkind. Herrlich weich, eine wahre Freude beim Angreifen.

Durch das Schröpfen hat sich mein schlaffer hässlich dicker Körper derartig gefestigt und rundherum sind XX cm verschwunden.
Ich trau mich endlich wieder einen Badeanzug zu tragen und freu mich schon aufs Baden in den Freibädern.

Mit Hilfe der Wurzelkraft, dem Schröpfen und der Umstellung der Ernährung arbeite ich mühelos meine 9 Stunden in einen stehenden Beruf durch und ich habe noch genügend Energien an den Wochenenden länger Spaziergänge mit meiner Familie zu unternehmen.
Kurz gesagt ich bin wie eine Raupe die endlich geschlüpft ist und Freude am Leben hat.
Ich möchte mich recht, recht herzlich beim ganzen Schröpfteam bedanken für die ganze Mühe und ihren Elan.

Man merkt dass das ganze Team Freude an der Arbeit hat und es auch absolut toll erklärt, auf was man achten sollte! Sie motivierten mich von der ersten Sekunde an und freuen sich mit mir über meine im Grunde aber genommen ihre Erfolge vom Schröpfen!
Selten habe ich Menschen erlebt die so freundlich und zuvorkommend sind wie dieses Schröpfmassageteam.

Wenn ich schon früher davon gewusst hätte wären mir sicherlich viele Jahre des verstecken und des genieren vor sich selbst erspart geblieben!!
Jeder der den wirklichen Willen zum Abnehmen hat wird es schaffen davon bin ich absolut überzeugt.

Es ist sehr schade, dass es so viele Leute noch nicht kennen. Denn alle anderen Formen des Abnehmen mit Hilfe von Pulvern haben schreckliche Auswirkungen, da man danach noch um einiges mehr zunimmt als man davor hatte, und zudem die Gesundheit schädigen.

Zuletzt noch ein recht herzliches Dankeschön an Fr. Sabine Peyer und ihren Mitarbeiterinnen sie haben einen glücklichen zufriedenen Menschen aus mir gemacht, der sich schon selbst aufgegeben hatte und null Lebensfreude mehr hatte. 1000 Dank für ihre Arbeit sie alle haben einen Orden verdient!!!

Mit ganz freundlichen Grüssen
Sigrid Haberler Wien am 04.06.2009

 

Als ich im April 2005 das erste Mal in das Schröpf- und Massage Zentrum kam, wog ich 92kg, bei einer Körpergröße von 1,65m. Ich hatte zum damaligen Zeitpunkt nahezu ständig Rückenschmerzen, fühlte mich schlaff und energielos. Dazu kam, dass ich unter geschwollenen Waden und Füßen litt, die im Sommer besonders unerträgliche Ausmaße annahmen.

Heute, vier Monate, nach meinem ersten Besuch bei Frau Sabine Peyer-Thomschitz, habe ich das dringende Bedürfnis, meine ersten Erfahrungen niederzuschreiben und damit auch weiter zu geben.

Ich habe nahezu 20kg abgenommen. Ja, 20kg!

Ja, ich habe mein Essverhalten verändert, doch es ist mir nicht schwer gefallen. Lediglich ein paar Lebensmittel musste ich austauschen, 1oder 2 Mal die Woche schröpfen und zu Hause regelmäßig baden oder Fußbäder machen. Fertig ist die ganze Hexerei!

Meine Kreuzschmerzen haben sich seit der Gewichtsreduktion und der regelmäßigen Schröpfmassagen nahezu verflüchtigt. Die geschwollenen Beine sind durch das Tragen der Salzstrümpfe und durch die Fußbäder fast gänzlich normal. Ein Erfolg, den ich nach vier Monaten niemals vermutet hätte. Natürlich werde ich meine Behandlungen weiter fortsetzen und ich bin mir sicher, dass ich auch noch mit weiteren körperlichen Verbesserungen rechnen darf.

Ich bin wirklich dankbar Frau Sabine Peyer-Thomschitz und Ihr Institut gefunden zu haben. Hier gibt es eine kompetente, gesundheitsfördernde Ernährungsberatung, kombiniert mit einer Schröpfmassagetechnik, die für zuverlässige Straffung der Haut garantiert.

Für mich als Passivsportlerin geradezu genial.

Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass Frau Peyer-Thomschitz als ehemalige Fettleibige für uns Übergewichtige immer ein gutes Wort parat und mit Ihren guten Tipps immer wieder für Überraschungen gesorgt hat.

Ich kann dieses Institut nur weiter empfehlen.

Ich wurde laufend mit ausreichend Informationen versorgt, sodass ich mittlerweile fast ein kleines Basiswissen punkto Ernährung erreicht habe.
Durch die wöchentlichen Schröpftermine hatte ich regelmäßig Gelegenheit wirklich alles über die Drei-Punkte-Methode zu erfahren.

Ich wurde rundum versorgt, angefangen von Einkaufslisten, Rezeptvorschlägen, mentale Unterstützung, Motivationstraining u. v. m…

Ein herzliches Dankeschön an Frau Sabine Peyer-Thomschitz und Ihrem Team

Alexandra Janacek, 1150 Wien

 

Meine Meinung über das Schröpfen!

Begonnen hat es mit meinem Zahnarzt, der mir mitteilte, dass ich Zahntaschen hätte, was auch auf Übersäuerung zurückzuführen ist. Auf Empfehlung meiner Schwiegertochter, kam ich dann zu Frau Sabine Peyer-Thomschitz.

Ich muss ehrlich sagen, durch das Schröpfen haben sich nicht nur die Zahntaschen wesentlich verbessert, sondern auch meine Cellulite ist weg und der Körper wird einfach wohl geformt – sprich: Oberschenkel, Po, Brust und Bauch.

Obwohl ich nur 58 kg wog bei einer Körpergröße von 1m70, habe ich 2 Kilo abgenommen, was ich auch als angenehm empfinde.

Feber 2006, Ingrid Frimmel

 

Wenn auch Sie sich wohler fühlen und ähnliche Erfolgserlebnisse erfahren möchten, dann nutzen Sie unser Angebot für einen Gratis-Ersttermin.
Termine unter: 0676 35 37 061

Schröpf- und Massage Zentrum
Sabine Peyer-Thomschitz
1230 Wien, Sobotagasse 6

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Herzliche Grüße,

Sabine Peyer-Thomschitz und das Schröpfmassage-Team
www.schroepfmassage.at